[Kaufberatung] Monitor bis 250€

S.T.A.L.K.E.R

Alonso-Fan
Huhu,

ein Freund möchte sich einen neuen Monitor kaufen da er gerade einen 15" hat und der solangsam den Geist aufgibt. Da ich mich schon etwas länger nicht mehr mit Monitoren beschäftigt habe frage ich euch.

-Sein Max. Budget beträgt 250,00€.
-Er spiel spiele wie NfS,GTA IV,Far Cry2 usw.. Auf seinem 15" sehen die Spiele schon etwas bescheiden aus wobei er eig. einen guten PC hat.
-Es sollte ein 22" sein.

Da ende des Monats eine XBOX 360 bzw. eine PS3 hinzukommt sollte der Monitor dafür geeignet sein mal eine Blu Ray zu schaen und Games zu zocken.

Welchen guten Allround-Monitor könnt ihr ihm empfehlen?

Gruß Jogy :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
22" und BlueRay? ist da 1920x1200/1080 nicht bissl krass?

Guck doch mal bei Geizhals in der 22" kategorie nach Geräten mit HDMI, DVI und den Kriterien die sonst noch passen. dann hier im Forum mal gucken bzgl Sammel-Fred. Spontan BenQ 2200 oder nen HP w2228h

Jop, vielen Dank!!

Blu Ray schaut er wirklich ganz selten. Wenn wir Filme schauen gehen wir zu mir oder zu nem anderen Kumpel.

Werde mich aber mal ein bissl schlau machen!

Gruß Jogy:wink:

Zuletzt bearbeitet:
LG W2452T - ist zwar n`24Zoller, aber dafür mit HD-Auflösung (also ist BluRay kein Problem) und sprengt laut ciao.de mit 240,95€ keineswegs deinen Preisrahmen

http://www.ciao.de/LG_W2452T__7832806

Danke! Werd ich mir mal genauer anschauen.
Solang es in seinem Preisrahmen ist ist auch ein 24" kein Problem. Ihm würde ein TN-Panel völlig reichen. Für alle die sagen 24"+TN=crap :d

Gruß Jogy

quatsch wird kein unterschied zu sehen sein achso und nimm den BenQ hab ich auch seit kurzem hier stehen die farben sind der hammer und full HD

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hast du vill. schon mal eine XBOX360/PS3 daran angeschlossen?

Zuletzt bearbeitet:
Also, er hat sich jetzt für den BenQ 2200HD entschieden!
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!!

Falls schon jemand eine PS3/XBOX 360 an dem Monitor betrieben hat kann er gerne seine Erfahrungen posten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh