Monitor bis ca 170 Euro

JaXoN123

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich wollte mir demnächst ein neuen Monitor kaufen und brauche eure Hilfe.

Der Monitor soll ca. 22 Zoll sein und ein schönes Bild wiedergeben.

Ich kenn mich nicht gut aus aber könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte stimmen.

Ich habe mir schon 2 rausgesucht...

NR.1

Nr.2

Was meint Ihr dazu?

Danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NR. 1: Habe gelesen, dass bei dem Monitor mittlerweile ein neues (schlechteres) Display als jenes bei prad.de verbaut werden soll.

Moin,

also Nr.2 habe ich selber und schreibe grade mit dem. Ich habe ihn mir hauptsächlich geholt wegen Full HD und der guten Ausleuchtung. Ich bearbeite in meiner freizeit nen paar Bilder und Videos.
Zocken kannst damit aber auch sehr gut, er zeigt keine schlieren o.ä. .
Ähh ach ja ich Lieferumfang ist ein VGA + ein DVI Kabel bei, also solltest du ein HDMI Kabel (sofern du es willst) kaufen.
Was ich noch sagen wollte du solltest dir überlegen ob du den Monitor nicht an die Wand hängst da der Fuß etwas wackelig ist.

Ich hatte voher einen von Hanns.G (http://geizhals.at/deutschland/a276653.html) und der unterschied ist deutlich zu sehen, vorallem das Weiß ist schon in den Standard einstellungen besser und Kräftiger als beim Hanns.G.

lg
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh