Monitor bleibt schwarz==> PC startet nicht!!!

Zwieback92

Neuling
Hallo Community,
Vor langer Zeit ist beim Zocken das Bild immer eingefroren, bis der PC abgestürzt ist und nicht mehr startete.
Meine alte Grafikkarte habe ich bereits zum Hersteller zurückgeschickt, und ein neues Netzteil mit mehr Power verbaut, jedoch startet er dennoch nicht.
Entweder läuft er an, geht ein paar Sekunden danach wieder aus für ca. 5 Sekunden und startet dann wieder (Bildschirm bleibt aber schwarz) oder der läuft normal an und Bildschirm bleibt schwarz.
Beim neuen Netzteil der Marke Be Quiet wurde alles richtig verkabelt und angeschlossen, RAM und Festplatte sinds auch nicht, da ein Bluescreen bzw. eine Bootmeldung kommen würde, Prozessor kanns auch nicht sein da ohne ihn gar nichts laufen würde, ich tippe einfach mal auf das Mainboard, das erst ein gutes Jahr alt ist.

Meine Hardware:
E8400
Asus P5Q Deluxe
9800 GX2 (beim Hersteller, gerade eine Leihgraka verbaut: GTS 250)
GeIl 4GB DDR2
HDD Samsung
LG Monitor Flatron 227 WTP

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, ist es sicher das Mainboard, oder kann es doch was anderes sein?
Was soll ich machen?
Ich bedanke mich im Vorraus für Eure Hilfe ;)

Gruß, Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh