Monitor defekt?

Kiy

Moderator, Freund der "Zone"
Hardwareluxx Team
04072010590cho9.jpg

Ich hab ganz plötzlich einen streifen im Bild egal ob in Windows,oder Bios/Post Screen - Monitor defekt würde ich sagen oder?

Was muss ich jetzt machen, woran muss ich mich da jetzt wenden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich aufjedenfall mal noch versuchen würde ist falls er mit DVI angeschlossen ist mal VGA anschliessen. Falls mit VGA angeschlossen dann DVI(wenn vorhanden). Dann mal noch anderen Grafik eingang an grafikarte testen.

Wenn es dann nicht geht bleibt nicht mehr viel übrig was es sein könnte.

Mfg

ich kann leider nicht auf den VGA anschluss der Graka schließen weil ich kein DVI auf VGA adapter da habe. VGA zu DVI habe ich 5 stück da...

Versuch mal anderen Rechner / anderes Kabel. Soll ja manchmal Wunder bewirken...

Gruß

Hab jetzt nen alten Röhre am PC angeschlossen, da isses nicht drauf. Muss ich den Monitor wohl einschicken :( das dauert wieder ewig...

Hallo

Ich würde aufjedenfall vor einschicken mal ein anderes kabel versuchen!

Hatte letztens auch überall grüne kleine pixel die geflackert haben dann hab ich eben das kabel raus geschraubt und wieder rein und schon waren sie weg :)

Besonders ärgerlich ist es, wenn du den Bildschirm einschickst und der Fehler beim Lieferanten nicht reproduzierbar ist. Von daher alles genau durchtesten und in einer Fehlerbeschreibung vermerken.

Heute mit LG Telefoniert, die machen die Woche noch einen Vor-Ort-Austausch durch ein Neugerät.

Das nenn ich mal Service :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh