Monitor duplizieren

RiseAgainst

Enthusiast
Hi,
als erstes möchte ich den momentanen Sachverhalt schildern: In meinem Computer stecken 2 Grafikkarte. Eine Nvidia GTX 285 und eine Nvidia G210.
An der GTX 285 hängen zwei Asus 24" Bildschirme per DVI. Diese beiden Monitore bilden eine erweiterte Darstellung:

An der G210 hängt der 42" TV per HDMI. Diesen möchte ich analog zum Hauptbildschirm 2 duplizieren. Leider fehlt diese Einstellungsmöglichkeit hier:

Auch im Nvidia Treiber finde ich nicht wirklich eine Lösung zu dem Problem. Gibt es evtl. Programme, mit denen sich mein Vorhaben realisieren lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh