Monitor erkennt PC nicht!!!!HILFE!!

robertn

Neuling
Hallo
Heute habe ich mir meinen PC zusammengebaut (ertes mal^^)
Alles ging gut mitdem zuammenbau.
Dann habe ich ihn an meinen Monitor (HW223D) gehängt (einmal mit VGA Adapter auf VGA und ein einmal an DVI)
Mein Monitor hat einen VGA und einen DVI anschluss,meine Graka nur 1x HDMI 1xDVI.
Als ich ihn das erte mal auf DVI anschlos sah ich nicht,ich hatte nur die Meldung,dass er nicht erkennt.
Danach habe ich ihn,wie mein Alter auf dem ich grad chreibe,mit ADAPTER von DVI--VGA mit einem VGA kabel angeschlossen,aber es pasiert wieder nichts!!
Monitor bleibt dunkel,ich bekomme die anzeige das kein Kabel angeschlossen ist.
Aus meinem Motherboard kommen keine Piepstöne,ich höre nur die normalen Lüfter,weder habe ich Bluescreen.
Was kann emin Problem sein???
Meine KOnfi it daunten in der Sig.
Ach und ja ich habe die Karte in den blauen Schlitzt gesteckt:rolleyes:
bitte helft mir,ich bin am verzweifeln:heul::heul::(
Gruß
Robi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0-methode
alles runter vom board (alle kabel, wirklich) bis auf strom (12v extra nicht vergessen), cpu, kühler und speaker.

anmachen
es beept nicht: cpu oder board im arsch, wahrscheinlich board
es beept: beep merken und ram zustecken
kein beep: ram falsch gesteckt
beep ändert sich nicht: ram im arsch
beep ändert sich: graka zustecken
wenn jetzt kein bild kommt: graka im arsch

das ganze dauert 3 minuten

Das heißt auch tastatur abklemmen, nur VGA und Strom für NT wirst du für diesen test brauchen

probiere ich gleich aus
ich mu dazu noch sagen mein Monitor funztz auch nicht mit meinem Alten PC wenn ich ihn auf DVI stecke
gruß
robi

ICH HABE E GECHAFT!!!:hail::banana:.
DANK EURER HILFE!!!
ich habe vergesen so ein extra-strom-Kabel (fürCPU) einzusteken:wall:
vielen dank !! :hail::hail::banana::banana:.

PS:I LOVE ExpressGate

Robert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh