Syrokx
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5700X3D
- Mainboard
- GIGABYTE B550 AORUS Elite V2
- Kühler
- Thermalright Phantom Spirit 120 SE / Artic MX6
- Speicher
- 32 GB 3200 MHz Corsair Vengeance LPX
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 4060 Ti OC @ 2.7 GHz 1,00V
- Display
- iiyama 144hz G-Master GB2560HSU-B1 / iiyama ProLite B2483HS-B1
- SSD
- Kingston A2000 NVME 250GB / Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify C mit Artic P12/P14
- Netzteil
- bequiet Pure Power 10 CM 500W
- Keyboard
- Roccat Vulcan II RED Switch
- Mouse
- Logitech G502 HERO
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼250 Mbit ▲40 Mbit
Hallo zusammen.
Baue für n Kumpel n neues System inkl Monitor zamm und hab den übers Wochenende hier stehen, deswegen Zeit gehabt den zu testen...
Ich schicke hier einfach mal ein Bild rein, und lasse das mit dem Titel des Threads unkommentiert stehen...
Brandneuer Monitor der von diversen Reviewern als "best budget monitor" bezeichnet wird, ua. hardware unboxed -> www.youtube.com/watch?v=2P0CPKWN6vE
Im Bildvergleich Links ein 9 !! Jahre alter TN Samsung Syncmaster.
Ich hoffe ihr könnt, besonders im blauen bereich, die linien erkennen. das ganze bild ist verwaschen und konturen sind total verschwommen statt glatt....
hier nochmal ein anderer vergleich: links wieder das bessere bild.
Auf dem rechten Bild hier erkennt man ja im gleichen !!! Frame ja kaum noch das des Objekt ein Uboot ist
das kann ja wohl ned deren erst sein für so ne scheiße an bildqualität geld zu verlangen?
der monitor geht eh Retoure weil er immer mal wieder aus und wieder an geht,
bin mal gespannt ob das ersatzgerät genauso scheiße ist.
also ich hab schon einige billige Monitore hier stehen gehabt aber das is definitiv der größte müll an monitor den ich jemals gesehen habe.
Baue für n Kumpel n neues System inkl Monitor zamm und hab den übers Wochenende hier stehen, deswegen Zeit gehabt den zu testen...
Ich schicke hier einfach mal ein Bild rein, und lasse das mit dem Titel des Threads unkommentiert stehen...
Brandneuer Monitor der von diversen Reviewern als "best budget monitor" bezeichnet wird, ua. hardware unboxed -> www.youtube.com/watch?v=2P0CPKWN6vE
Im Bildvergleich Links ein 9 !! Jahre alter TN Samsung Syncmaster.
Ich hoffe ihr könnt, besonders im blauen bereich, die linien erkennen. das ganze bild ist verwaschen und konturen sind total verschwommen statt glatt....
hier nochmal ein anderer vergleich: links wieder das bessere bild.
Auf dem rechten Bild hier erkennt man ja im gleichen !!! Frame ja kaum noch das des Objekt ein Uboot ist
das kann ja wohl ned deren erst sein für so ne scheiße an bildqualität geld zu verlangen?
der monitor geht eh Retoure weil er immer mal wieder aus und wieder an geht,
bin mal gespannt ob das ersatzgerät genauso scheiße ist.
also ich hab schon einige billige Monitore hier stehen gehabt aber das is definitiv der größte müll an monitor den ich jemals gesehen habe.
Zuletzt bearbeitet: