[Kaufberatung] Monitor für 150-200€

Ronny1906

Enthusiast
Moin Leute^^

Ich bin neu hier und hab wie jeder neue User direkt Fragen. Ist zwar eher ne Kaufberatung für nen Monitor aber hoffentlich lässt ihr es trotzdem gelten :P
Wie gesagt, ich suche einen Monitor für etwa 150-200€. Klar hab ich mich auch schon umgeschaut und fleißig im Forum gelesen(sowie auf Prad.de).
Ich hab folgende Monitore im Auge:

Den LG: LG W2443T 61 cm Widescreen TFT Monitor DVI-D schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Den BenQ: BenQ G2420HD 61 cm Widescreen TFT Monitor HDMI: Amazon.de: Computer & Zubehör

Oder den hochgelobten Dell: Dell UltraSharp U2311H 58,4 cm widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

Wie ihr seht suche ich einen 24 Zoll Monitor(22,23 eher ungern).
Monitor soll hauptsächlich zum zocken benutzt werden. Wenn der Monitor Hdmi hat ist es noch besser(will vielleicht meine Xbox360 anschließen). Und ja ich weiß, dass es DVI>HDMI Adapter gibt :d.
So ich hoffe, dass die Experten sich melden und mir umfangreiche Antworten bzw. Vorschläge geben. Wenn ich irgendwas falsch gemacht hab, entschuldige ich mich vorab schonmal, bin ja noch neu hier und versuch so umfangreich es geht zu schreiben.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa wie du schon gemerkt hast steht die frage bestimmt in jedem 2ten Thread hier, bersonders Preis und Budget, am besten guckst du mal in Sammelthreads zu einzelnen Geräten, ich bin mit dem Dell ziemlich zufrieden und denke das du für das Geld nix besseres kriegst momentan

kann TFT Monitore die für Computer sind, eig auch für Xbox360 oder PS3 Nutzen ?
habe einen 20" asus widescreen ohne dvi oder hdmi anschlüsse. will gerne meine xbox360 anschließen und will wissen ob das per Adapter geht.

Zuletzt bearbeitet:
also du brauchst entweder nen TFT der yuv/rgb/chinch(chinch hat n schlechtes Bild) hat oder die xbox müsste hdmi/dvi(ist das gleiche) haben
ps3 hat hdmi soweit ich weiß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh