Monitor für Büro gesucht

infect

Enthusiast
Hallo,
ich soll für meine Eltern einen TFT für unser Büro suchen.
Mein Dad hat ein Angebot für einen Belinea 1905 S1.
Er würde 165€ + Mwst. kosten.
Jetzt ist die Frage,m ob man überhaupt so einen brauch?
Vllt gibt es ja auch billigere oder bessere für den gleichen Preis?
Spiele werden nicht damit gespielt.
Hier hab ich mal noch die Details:

Beschreibung/Details: LCD/TFT-Monitor / Bildschirmdiagonale: 19 Zoll / Auflösung max.: 1280 x 1024 Pixel / Bildaufbauzeit: 8 ms / Kontrastverhältnis: 500:1 / Helligkeit: 300 cd/m² / Betrachtungswinkel (H/V): 170/170 ° / Abmessungen: 426 x 417 x 210 mm

Vielen Dank für eure Hilfe, bei der ganzen TFT-Flust blickt man einfach nicht durch, da muss man sich auf andere Empfehlungen verlassen :)
Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal unter prad.de
Findest du einige Tests für dein Einsatzgebiet.

hmm, das Angebot dort ist aber auch rießig, da wüsste ich auch nt wo ich anfangen soll zu suchen.
Die ersten paar, die im Office gut sind, sind aber auch leider teuer :(
Hab in 17" bis 19" für Preisbewusste Anwender gesucht

Also für den Office-Einsatz empfehle ich (und für dien Budget) den Hanns.G (was für einer musst du unter Prad nachlesen, habs grad net in Kopf).
Der soll für den Preis sehr gut sein und bietet alles was man braucht, also schau dich mal in die Richtung um.

gruß reddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh