Monitor für die Wand

saint20

Neuling
Hallo zusammen,
ich benutze gerade den iiyama ProLite E2472HD.
Was mich aber total stört, ich kann diesen nicht an der Wand befestigen. Nun möchte ich mir einen neuen Monitor zulegen welchen ich sehr flach an der Wand befestigen kann. Gibt es da einen der ungefähr die selben Eigenschaften wie mein aktueller besitzt?
Sollte so günstig wie möglich sein und wird zu 80% zum surfen benutzt!
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niemand einen günstigen und flachen vorschlag?

Was ist "günstig"?
Hast du bereits eine Wandhalterung und wenn ja, welche?
Wie groß soll er sein?

wandhalterung hab ich nicht und er sollte ungefähr 24 zoll haben. kann aber auch kleiner...

Den Monitor hab ich auch schon gesehen nur die Anschlüsse gehen ja auch nach hinten weg. Das stört doch auch an der Wand oder?

Kommt darauf an, wie du den Monitor aufhängst, es gibt aber zumindest für HDMI auch winklige Stecker/Adapter.

Ich hab den 23EA63V bei mir stehen, welcher die ausgänge auch nach hinten hat.

Das wirkliche Problem bei den Lgs ist aber, dass die Fußaufnahme auf der Rückseite nicht ohne weiteres entfernbar ist.

Man brauch also min. 5cm Wandabstand und dann ist das mit den Winkelstecker auch wieder gegessen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh