Monitor für etwas Gaming, surfen und hin und wieder Filme schauen

XAlexanderX

Enthusiast
Moin Jungs.

Ich brauche einen neuen Monitor. Ich spiele nur hin und wieder. Bin vorwiegend am surfen und schaue hin und wieder einen Film. Welchen Monitor könnt ihr empfehlen?

- keine 27" - ist einfach zu groß

- kein TN Panel

- ist IPS oder VA Panes besser vom Schwarzwert her?

Eigentlich wollte ich einen mit Freesync oder Gsync. Finde aber nichts gescheites. Außer vielleicht dem Dell 2418H.
Dell S2418H/S2418HX lagernd Preisvergleich Geizhals Deutschland

Da ich nur selten Spiele vielleicht doch lieber einen Dell UltraSharp U2515H?
Dell UltraSharp U2515H Preisvergleich Geizhals Deutschland

Bin nicht auf eine Marke fixiert.

Danke

PS: Wird von einer RX580 oder einer NVidia 1060 befeuert werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du denn ein Preislimit?

Hier ist die Empfehlungsliste von Prad im Bereich 24"-26" Gaming Monitore.

Danke für die Liste. Aber in dieser ist nur ein einziger ohne TN-Panel unter 27 Zoll empfohlen worden. Eizo FS2434-BK 60,96 cm (24 Zoll Full HD) für ~300 Euro. Ein sehr stolzer Preis für 24 Zoll Full HD finde ich.

Ich suche in dem Bereich um etwa 300 euro. Könnte aber auch mehr ausgeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh