Hallo!
Ich würde mir gerne mal wieder einen neuen Monitor leisten.
Er wird ausschliesslich für Gaming/Multimedia gebraucht (Grafikbearbeitung ist für mich uninteressant).
Am wichtigsten ist mir eine sehr hohe Hertzzahl und Reaktionszeit. Wie sieht es eigentlich mit 1440p aus? Gibt's die auch mit 144hz?
Sieht das mies aus, wenn man bei denen auch mal nur auf 1080p spielt?
Das Teil soll mindestens 27" haben, lieber etwas mehr, z.b. 32".
Ich habe im Moment einen Iiyama ProLite G2773HS und bin mit dem TN Panel immer völlig zufrieden gewesen, von daher würde ich da denke ich am ehesten noch sparen.
Zahlen würde ich gerne nicht mehr als 300-400 €.
In meinem Rechner ist ein i7 6700k und eine GTX 1070.
Ist der Preis für meine Ansprüche unrealistisch oder wüsste da Jemand was Gutes?
Vielen Dank schon mal!
LG
ps: ich spiele im Moment wieder viel Starcraft 2, das ist gar nicht mit 21:9 kompatibel les ich gerade, also fällt größer als 27" wohl weg, hm?
Ich würde mir gerne mal wieder einen neuen Monitor leisten.
Er wird ausschliesslich für Gaming/Multimedia gebraucht (Grafikbearbeitung ist für mich uninteressant).
Am wichtigsten ist mir eine sehr hohe Hertzzahl und Reaktionszeit. Wie sieht es eigentlich mit 1440p aus? Gibt's die auch mit 144hz?
Sieht das mies aus, wenn man bei denen auch mal nur auf 1080p spielt?
Das Teil soll mindestens 27" haben, lieber etwas mehr, z.b. 32".
Ich habe im Moment einen Iiyama ProLite G2773HS und bin mit dem TN Panel immer völlig zufrieden gewesen, von daher würde ich da denke ich am ehesten noch sparen.
Zahlen würde ich gerne nicht mehr als 300-400 €.
In meinem Rechner ist ein i7 6700k und eine GTX 1070.
Ist der Preis für meine Ansprüche unrealistisch oder wüsste da Jemand was Gutes?
Vielen Dank schon mal!
LG
ps: ich spiele im Moment wieder viel Starcraft 2, das ist gar nicht mit 21:9 kompatibel les ich gerade, also fällt größer als 27" wohl weg, hm?
Zuletzt bearbeitet: