[Kaufberatung] Monitor für Gaming usw

blackbandt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
3.436
Ort
Leipzig
HI

ich werd mit meiner Frau den 2ten rechner Raushauen und zusammen mit ihr nen neuen Aufbauen. Für den neuen Pc soll ein neuer Monitor gleich mit her. Der Neue Pc soll ca so aus schauen

9900K oder neuer Ryzen wenn er mal da is
16Gb Ram
Passendes Board fürn 9900k nen Asus Rog und Ryzen is ja noch net da
Rtx 2080

Nur mal grob. Es soll halt nen Gamer Pc werden und wieder jahre ruhe ins Haus bringen

Nun für den Neuen Monitor würde ich so max 400 Ausgeben wollen. 24 oder 27 wäre da egal. Welche kommen da in Frage? Ach so Normales Office, Youtube schauen sollte natürlich auch ohne probleme Möglich sein ohne das mir dann die Augen gleich weh tun
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die üblichen Verdächtigen: Acer Nitro VG270UP oder Dell S2719DGF oder HP 27qx, das sind aber Freesync Monitore da solltest du mal schauen welche mit Nvidia laufen, Bei 24 Zoll und IPS gibts nur 75Hz, also 144Hz wären schon Pflicht für einen Gamer da bleiben nur TN Panel oder VA.
 
Immer wieder lustig: fette CPU und noch fettere Grafikkarte in den PC stopfen aber wenn es daran geht womit die Grafikpracht dann dem geneigten Zocker präsentiert wird werden plötzlich Abstriche gemacht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh