blackbandt
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D
- Mainboard
- Asrock B650 Steel Legend
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 420mm
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance CL28
- Grafikprozessor
- Inno3D RTX4080
- Display
- LG 27GP850P-B
- SSD
- 2TB Samsung 990 Pro, 4TB Lexar NM790
- Gehäuse
- Phanateks EvolveX
- Netzteil
- MSI MPG A850G PCIE5 850W
HI
ich werd mit meiner Frau den 2ten rechner Raushauen und zusammen mit ihr nen neuen Aufbauen. Für den neuen Pc soll ein neuer Monitor gleich mit her. Der Neue Pc soll ca so aus schauen
9900K oder neuer Ryzen wenn er mal da is
16Gb Ram
Passendes Board fürn 9900k nen Asus Rog und Ryzen is ja noch net da
Rtx 2080
Nur mal grob. Es soll halt nen Gamer Pc werden und wieder jahre ruhe ins Haus bringen
Nun für den Neuen Monitor würde ich so max 400 Ausgeben wollen. 24 oder 27 wäre da egal. Welche kommen da in Frage? Ach so Normales Office, Youtube schauen sollte natürlich auch ohne probleme Möglich sein ohne das mir dann die Augen gleich weh tun
ich werd mit meiner Frau den 2ten rechner Raushauen und zusammen mit ihr nen neuen Aufbauen. Für den neuen Pc soll ein neuer Monitor gleich mit her. Der Neue Pc soll ca so aus schauen
9900K oder neuer Ryzen wenn er mal da is
16Gb Ram
Passendes Board fürn 9900k nen Asus Rog und Ryzen is ja noch net da
Rtx 2080
Nur mal grob. Es soll halt nen Gamer Pc werden und wieder jahre ruhe ins Haus bringen
Nun für den Neuen Monitor würde ich so max 400 Ausgeben wollen. 24 oder 27 wäre da egal. Welche kommen da in Frage? Ach so Normales Office, Youtube schauen sollte natürlich auch ohne probleme Möglich sein ohne das mir dann die Augen gleich weh tun