Ich zitiere mich mal aus einem anderen Treat hier im Luxx:
"TV-Typ: LCD oder OLED
Größe: ab ca. 50 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: ab 2 Meter
Anwendungsgebiete: s. Text
Helligkeit: Nutzung mehr am Tage
Blickwinkel: wird auch seitlich TV gesehen
Zuspieler: DVD, USB
Fernsehempfang: ja auch, s. Text (DVB-T2 oder -S2)
Sonstige Anmerkungen: Bild sollte nicht arg schmieren, z. B. bei schnellen Bewegungen (Fußball etc.), USB, min.2 x HDMI
Preis: max. 500,00 Euro
Hallo,
mein Chef ist heute mit dem Anliegen zu mir gekommen, einen TV zu besorgen, um in einem Sitzungssaal oder größeren Raum z. B. Beweisvideos oder auch z. B. Fußball-WM/EM anzusehen. Als Vorgabe ist nur nicht mehr wie 500,00 € gefallen. Allerdings wird auch noch ein HDMI-Kabel für den Anschluss von PC auf TV benötigt, ca. 12 Meter oder länger. Gibt es da was vernünftiges in der Preisklasse? Die Größe könnte auch weniger sein, 50" finde ich halt ok."
Jetzt zu den Fragen für hier:
Gibt es für sowas auch einen Monitor? Für TV schauen muss wohl dann eine andere Lösung gefunden werden.
"TV-Typ: LCD oder OLED
Größe: ab ca. 50 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: ab 2 Meter
Anwendungsgebiete: s. Text
Helligkeit: Nutzung mehr am Tage
Blickwinkel: wird auch seitlich TV gesehen
Zuspieler: DVD, USB
Fernsehempfang: ja auch, s. Text (DVB-T2 oder -S2)
Sonstige Anmerkungen: Bild sollte nicht arg schmieren, z. B. bei schnellen Bewegungen (Fußball etc.), USB, min.2 x HDMI
Preis: max. 500,00 Euro
Hallo,
mein Chef ist heute mit dem Anliegen zu mir gekommen, einen TV zu besorgen, um in einem Sitzungssaal oder größeren Raum z. B. Beweisvideos oder auch z. B. Fußball-WM/EM anzusehen. Als Vorgabe ist nur nicht mehr wie 500,00 € gefallen. Allerdings wird auch noch ein HDMI-Kabel für den Anschluss von PC auf TV benötigt, ca. 12 Meter oder länger. Gibt es da was vernünftiges in der Preisklasse? Die Größe könnte auch weniger sein, 50" finde ich halt ok."
Jetzt zu den Fragen für hier:
Gibt es für sowas auch einen Monitor? Für TV schauen muss wohl dann eine andere Lösung gefunden werden.