Monitor für MacBook Pro (2106) mit USB-C Dock

stoka

Enthusiast
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem Monitor, der an einem MacBook Pro 15" (2016) angeschlossen wird mit USB-C.
Grösse wäre 27" optimal.

Was mir wichtig ist, ich will den Monitor als Dockingstation benutzen. Also auch mein MacBook gleichzeitig über den USB-C Anschluss laden
und die USB Anschlüsse des Monitors benutzen, sowie den 3,5mm Klinkenausgang für Lautsprecher und einen HDMI-Eingang um andere Videoquellen wie z.B.
DVD-Player an zu schliessen.

Was wären da gute Monitore, die auch kompatibel zum MacBook sind und dieses auch aufladen können?

Preisrahmen wäre max. 500-600 Euro, aber natürlich gerne weniger wenns es geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von LG gibt es einen sehr guten 27Zoll 4K Monitor mit USB-C. Kostet um die 600euro

Danke für die Antworten.

Ja den LG habe ich gefunden, irgendetwas mit 88 im Namen so weit ich weiss. Er ist jetzt in der engeren Auswahl, zusammen mit einem Benq, ebenfalls mit USB-C Doclingstation.

30Hz bei einem Monitor sollte nie eine Option sein...

ich persönlich kann dem ganzen "Ich brauche dann nur ein Kabel" Gerede eh nicht folgen. Stecke ich halt zwei Kabel rein. Wayne interessierts.

Ich habe einen LG 38UC99-W an meinem MacBook per USB-C angeschlossen und bin sehr zufrieden mit der Kombi. Ich denke, dass die kleineren Modelle mit USB-C von LG ebenfalls hervorragend funktionieren werden.

Hallo zusammen,

bevor ich einen neuen Thread dafür aufmache, werde ich einfach den gefundenen hier verwenden.

Wie sieht es mit dem Anschluss eines Dell 2414h an das MacBook Pro (2017, 13") aus? - Muss das unbedingt ein 4K Monitor sein?

Danke euch
LG

Lenovo X1 ThinkVision. Habe ich hier, tolles Gerät. Schmaler Rahmen, 4k mit guten Bild, gutes Design und USB-C für Bild inkl. PowerDelivery.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh