Monitor für max. Auflösung 2560 x 1600

Sloop

Neuling
Hi Leute,

ich hab die GTX-295 und überlege mir, ob ich mir nen neuen Monitor zulege. Meine Karte kann ja max. 2560x1600 und ich würde diese Auflösung am liebsten voll ausnutzen können. Welcher Monitor ist denn am günstigsten, der diese Auflösung problemlos packt? Auf dem Monitor möchte ich hauptsächlich Games spielen. Bin für jeden Tip/Link dankbar.

VIele Grüsse,
Sloop.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die günstigsten 30" sind:

1.HP LP3065
2.Samsung 305T plus

Wenn du bereit bist,noch 200€ mehr auf den Tisch zu legen,empfehle ich dir aber den Dell.
Link

Zuletzt bearbeitet:
Eine (möglicherweise günstigere) Alternative wäre ein FullHD (=1920x1080, dafür Diagonalen von 32" und größer) LCD TV. Dazu liest du dir am besten diesen Thread durch.

Bei seinem Einsatzgebiet,ist das eine schlechte Alternative.;)

Einen dicken Full-HD Philips LCD habe ich schon ausprobiert. Ist zwar auch ganz gut, aber ich möchte wirklich mehr Pixel :) das merkt man schon. Da war mein 24" Dell TFT viel besser wie der 37" LCD von Philips. Pixel, Leuchtkraft, Kontrast, Schwarzwerte, einfach alles. Danke für die Links und Tips, werd mich mal umsehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh