Monitor für PC/TV/PS3

maks1313

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
35
Mein alter Röhrenfernseher wird mir doch zu klein und jetzt suche ich einen monitor der:
1. Mit meinem alten PC mit tv-karte zum Fernsehen geeignet ist und
2. gut mit einer Playstation 3 funktioniert.

Da ich nicht so weit vom TV wegsitze muss er nicht so groß sein ich dachte an 22" bis 24"
Preisrahmen: ca. 300 € (sollte also einer aus der billig-Klasse sein :d)

Meine Frage ist: lohnt sich für meinen Anwendugszweck einen 24" in dem preissegment zu suchen oder sollte man für das geld lieber einen guten 22" kaufen. man hört ja überall dass die billigen 24" schlechte Panels hätten, und so nicht für die PS3 geeignet sein.
Danke im Vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ps3 mach nur richtig fun auf nem 37 Zoll TV.ist bei Konsolen immer so umso größer der Schirm umso geiler .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh