[Kaufberatung] Monitor für Spezielle Ansprüche. Schmaler rahmen oben und unten gesucht.

SunjyKamikaze

Neuling
Grüße

Ich suche einen Monitor 24-32 Zoll der zum Zocken geeignet ist und der Oben und unten einen gleichgroßen sehr schmalen rahmen aufweißt.

Ich möchte ein Eyefinity System aus 5 Monitoren im Hochformat. Dazu brauche ich aber eben diesen Schmalen rahmen oben und unten was sich als echte herrausforderung herrausstellt.

Preis sagne wir mal pro stück max 500 Euro. Günstiger natürlich gern. Bin kein extremer Hardcore FPS zocker also kommts auf ne Milisekunde verzögerung nicht an. Sollte aber schon ein Gaming Monitor sein.
Momentan habe ich 3 Eizo Forris 2434 als Tripple Setup und das is mir einfach zu breit und zu wenig hoch.. deshalb 3-5 im Hochformat.

Danke für eure hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh