MOnitor für Tablet "MS Surface pro 3 oder 4" gesucht

Pibe dOro

Enthusiast
Hallo liebe Gemeinde

Ich werde mir demnächst ein Surface pro 3 oder 4 zulegen (eher 4).
https://geizhals.de/microsoft-surface-pro-4-128gb-a1334881.html

Dieses werde ich vor allem für ausserhalb verwenden (geschäftlich).
Für zu hause suche ich nun eine Bildschirm ca.22Zoll den ich sehr flexibel einsetzen kann.
Das heisst ich suche etwas handliches, möglichst ohne breiten Ständer unten, damit ich
1. diesen gut verstauen kann !!!
2. auch schnell + einfach den Arbeitsplatz wechseln kann (von Küche zu Stube usw)

Hättet ihr dazu gute Vorschläge?

Danke + grüsse
Pibe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Pibe,

also leider kann ich dir keinen direkten Rat zu einem tragbaren Monitor gaben, allerdings einen Hinweis zum Pro 4.

Benutze selbst eines und es hat leider einen extrem nervigen Bug. Bei manchen Monitoren kommt es zur temporären Fehlfunktion des WLANs sobald ein Monitor angesteckt ist. Das Problem tritt scheinbar nur bei manchen Monitoren auf und über direkte Displayportverbindung. Also entweder Displayport zu HDMI Konverter oder vorher googeln, ob der betreffende Monitor bei irgendeinem Pro 4 User schon einmal Probleme gemacht hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh