[Kaufberatung] Monitor fürs Gaming

BicDogg

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was brauchst du bitte 2xHDMI?!
Die GK wird so oder so über DVI angeschlossen. :)

Monitore mit 2x HDMI gibts so gut wie nicht, wenn überhaupt haben sie 1x HDMI.

Ich würde zum DeLL U2312HM FULLHD greifen, zurzeit mit der beste in dem Preissegment, hat zwar kein HDMI was aber auch keiner braucht.
Super Bild und tolle Farben, zocke selbst mit dem BF3 auf ULTRA und Starcraft 2 und co.

1xDVI.
1xDisplayport.
1VGA.

http://www.amazon.de/Dell-U2312HM-M...21&tag=hardwarelux00-21&qid=1364935252&sr=8-1

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich verschrieben ich meinte mind. 1 HDMI da ich meine PS3 auch noch dran schließen werde.
MfG BicDogg

Dann kannst du den DP für deinen PC nehmen und für die PS3 nimmst du den DVI Anschluss zum HDMI.
Nutze ich auch so ohne Probleme und kann es nur empfehlen. :)
Die PS3 sieht auf dem Monitor sehr schick aus.
Und für den Ton nimmst du ja dann sicher eh Boxen.

Grüße
Sharie

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, sind allerdings TN Panels und kommen um längen nicht an die Qualität von den Dell IPS dran.

Wie schon gesagt, ob nun HDMI, DVI oder DP ist eig egal, da es alles Digital und im Prinzip das gleiche ist.

Mein Tipp wär, bestell dir einen von den beiden und als vergleich den Dell und ich wette das du den Dell behälst und den anderen zurück schickst. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dell S2740L

27" IPS Panel, mit sehr gutem imputlag, aber (!subjektiv nicht auffälligen!) schlechteren Bildhomogenität.
Komplette Glasplatte auf der Front, aufstellungsort sollte daher mit bedacht gewählt werden.

Max 240,- :)

Grüße
Sharie

Warum sollte der PC deiner Meinung nach "sowieso über DVI angeschlossen werden"?

Oder halt DP, wie sonst, sicher nicht über analog VGA :d

Weil die Dell Monitore kein HDMI haben und HDMI eh niemand braucht.

Hast DVI mit HDCP und Displayport, was brauchst du mehr.

HDCP ist doch Müll :hmm:
Ja ich weiß, das hat HDMI auch. Trotzdem würd ich halt gerne verstehen, was du an HDMI so schlecht findest :)

HDCP brauchst du aber zwingend umd eine PS360 zum laufen zu bekommen.

Ich hasse nichts am HDMI, nur haben es die IPS Monitore oft nicht.
Deswegen einfach ein HDMI zu DVID Kabel nehmen.

Nur viele nutzer bestehen immer auf HDMI, obwohl sie es nicht brauchen und das nervt halt ein wenig.

PS360? :fresse:
Aber in dem Punkt "haben wollwn, obwohl mans nicht braucht" stimme ich dir zu 100% zu :)

heißt es xbox720? Weil ich mir das nicht vorstellen kann das dann die xbox1440 kommt.......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh