[Kaufberatung] Monitor für Gaming 144hz

Wo habe ich mich bitte blamiert ?

Nein, ich habe das im Game eingestellt, die DSR Auflösung.

Ist doch richtig. Wo soll ich sie sonst einstellen/auswählen ?!

Ich glaube du rallst meine Ausdrucksweise nicht. Natürlich habe ich 4 x DSR im Treiber eingestellt und dann die entsprechende Auflösung im Spiel eingestellt/ausgewählt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Ich habe die DSR Glättung im Treiber auf 0 % gestellt ;). Die Auflösung habe ich ingame ausgewählt ;).

Lol, komm doch endlich davon runter alles von deinem FHD VA Monitor auf andere Monitore zu projizieren. Hast doch eh keine Erfahrung und keinen Plan.

Wenn Performer den Ton angeben würde, dann würden wir noch vor 720p Monitore sitzen;)

Aber dann mit 8 x DSR damit man beim Gamen nen "UHD Monitor" hat :).

Und nicht zu vergessen die Farbsättigung auf 80% heben damit man OLED hat^^

Der musste jetzt sein gibt ja immer spezis die denne denken das se OLED oder IPS Farben denne hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Und dann noch VA wo Schrift richtig scheußlig dann ist bei so geringer PPI sind die lücken dazwischen riesen groß und verschlimmert das deshalb ja noch mehr als es ohne miesen Pixelmatrix schon ist..
Bei dem WQHD Modell haben sich aj schon etliche wegen unscharfer Schrift beschwert da ist das bei FullHD und VA bestimmt 1A

Aber dank 4xDSR hatter ja wieder ein UHD Monitor^^

Zuletzt bearbeitet:
Ein ähnliches AUO AMVA Panel selbst mit WQHD und 31.5" ist so unscharf, das ich fast instant Augenkrebs bekommen habe. Sofort retouniert.

Ausserdem ist das doch eh ein Fakeangebot?

Weil für den Preis gibts den garnicht wird wohl der nächste sein Geld nie wieder sehen^^

Zumindest findet man den nicht schon garnicht bei Amazon für den preis.

Zuletzt bearbeitet:
@Blood1988

Entweder ist es WHD oder ein Marketplacehändler. Bei Amazon Marketplace hat man ja A-Z Garantie. Geld zurück sollte kein Problem sein.

Aopen hat bis 2005 ca. Grafikkarten in Deutschland vertrieben. Kann mich noch gut an die Ti 4200 (2002) und 6600GT (2005) erinnern die ich von denen hatte.

Das waren noch Zeiten. BF1942 (2002) und Splinter Cell Chaos Theory (2005) mit gezockt. Da wird man richtig wehmütig, denn da haben PC Spiele noch Spaß gemacht und waren etwas neues. Heute ist ja alles ein Einheitsbrei.

Zuletzt bearbeitet:
Geil... Performer haut 270€ für Schrott raus. Das Geld hätte man auch einfach in den Kamin werfen können. Da hätte man wenigstens noch was von gehabt. Und diese Abstandszahlen wieder xD kurz laut gelacht

Wieso?
Er hat doch jetzt für 270€ ein 32" UHD VA Monitor dank DSR.

Selbst mein alter 32 Zoll FHD Sony IPS Fernseher, den ich nur für Fernsehen benutze, sieht im Spielebetriebe (habe ich auch mal spaßeshalber) getestet selbst von mehreren Metern Abstand ziemlich pixelig aus. Ich könnte mir so ein Teil nicht mit 1 Meter Abstand geben.

Aber wie es aussieht hat Performer keine Kohle für besseres. Ist mir auch egal warum und ich will auch nicht lästern, es gibt leider heutzutage viele arme Menschen. Nur sollte er das dann auch zugeben und nicht den offensichtlichen Schrott als etwas gutes darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Oder er trollt rum jetzt.
Meine wer wechselt schon freiwillig von 91PPI zu lausigen 70oO?

Er hat ja auch Zeit bis spät in die Nacht hier zu posten und steht dann froh und munter am nächsten Tag mittags auf und das ganze Spiel von vorne. Scheint ja viel Freizeit zu haben.

Nein, Performer wir sind nicht neidisch. Ich habe Mitgefühl mit dir das du keine andere Beschäftigung hast, als hier den ganzen Tag nur rumzustreiten.

setzt er gerade ernsthaft Downsampling mit nativen 4k gleich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh