Monitor Fehler Grauer Rahmen

voaddi

Enthusiast
Hallo eigentlich wollte ich mir einen neuen Monitor kaufen, aber zum testen habe ich mir meinen Monitor vom Rennsimulator abgebaut und ich habe folgenden Fehler:

1) Normaler Screenshot mit Sniping tool oder über Druck.

Desktop.JPG

2) Foto mit dem Handy was ich sehe. Es sieht aus wie ein Abdruck eines alten Röhrenfernseher.

IMG_20230307_210335.jpg

Monitor ist 5 Jahre alt aber kaum genutzt.
Kabel wurden getauscht, HDMI, DP getestet. Grafikarte ausgeschlossen indem ich über die IGPU gegangen bin.
Monitor wurde auch resettet.
Keine Ahnung wie das gekommen ist.

Habt Ihr so nen Fehler schon mal gesehen? Ist ein Acer Z35P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich hin und wieder mal gesehen, habe dazu zwei Theorien:
- alterbedingtes oder wegen Qualitätsmangel löst sich ein Kleber im inneren des Panels, zB einer der Polarizer, daher sind die Abstände zum Rand an den Ecken größer.
- elektronisches Problem mit dem T-Con, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Reparabel ist das wohl nicht.

Habe mit Acer geschrieben, ich kann den kostenlos einsenden zum Begutachten.
Habe aber auch einen LG neu bestellt,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh