blackbandt
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D
- Mainboard
- Asrock B650 Steel Legend
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 420mm
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance CL28
- Grafikprozessor
- Inno3D RTX4080
- Display
- LG 27GP850P-B
- SSD
- 2TB Samsung 990 Pro, 4TB Lexar NM790
- Gehäuse
- Phanateks EvolveX
- Netzteil
- MSI MPG A850G PCIE5 850W
Hi
also mein Samsung 2433BW fiept wenn ich hier im Forum bin. Und das Nervt schon weil ich es ebend höre.
Mach ich die Seite zu is das Fiepen weg. So nun suche ich einen neuen der nicht Fiept oder Brummt. Es soll ein 24 zöller wieder sein mit einer auflösung von 1920x1200.
Der neue monitor soll zum Gamen sein und ab und an Filme schauen. Aber im großen und ganzen nen zocker Monitor. Schön wäre es wenn er HDMI hätte. Lautsprecher oder so will ich net haben Intigriert.
Preislich soll er nicht über 300€ liegen. Weniger is immer besser.
So das wahr es von mir erst mal. Danke euch für die Hilfe schon mal
PS: Gespielt wird Ego Shooter und Rennspiele. Ala COD Serie, CSS, NFS:S, Dirt 2 wenn es da is. So was halt
also mein Samsung 2433BW fiept wenn ich hier im Forum bin. Und das Nervt schon weil ich es ebend höre.
Mach ich die Seite zu is das Fiepen weg. So nun suche ich einen neuen der nicht Fiept oder Brummt. Es soll ein 24 zöller wieder sein mit einer auflösung von 1920x1200.
Der neue monitor soll zum Gamen sein und ab und an Filme schauen. Aber im großen und ganzen nen zocker Monitor. Schön wäre es wenn er HDMI hätte. Lautsprecher oder so will ich net haben Intigriert.
Preislich soll er nicht über 300€ liegen. Weniger is immer besser.
So das wahr es von mir erst mal. Danke euch für die Hilfe schon mal
PS: Gespielt wird Ego Shooter und Rennspiele. Ala COD Serie, CSS, NFS:S, Dirt 2 wenn es da is. So was halt
Zuletzt bearbeitet: