Monitor Flachbandkabel-Verlängerung... Wo bekommt man sowas her?

sven89n

Enthusiast
Hi,

Bräuchte ne Verlängerung für ein Flachbandkabel.
Breite 1 cm und 20 pole.

Weil Bilder mehr sagen als Worte hab ich natürlich eines gemacht:

Wer hat vll sowas rumliegen und könnts abgeben, oder weiß wo ich sowas herbekomme?
Vll gibt es ja auch jemanden der sowas basteln kann ;)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Sven

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß den wirklich niemand da was?

Wofür solln das gut sein? Fürn LCD? Da siehts schlecht aus mit verlängern, die Signale vom Controller kannste ned so weit laufen lassen, nen halben Meter vlt. Kommt halt auch auf das Gerät drauf an. An deiner Stelle würd ich eher die andere Seite verlängern, da dort grössere Abstände sind, lässt sichs leichter löten. Als Verlängerung sollte ein Dual-Link DVI-D Kabel odern Single-Link DVI-I Kabel taugen, die haben mindestens 20 Pole und sollten geschirmt sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh