Monitor flackert ganz komisch

TheAllMaker

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
228
Hey leute,
Ich habe heute meinen Monitor bekommen und mir ist beim Spielen aufgefallen, dass er ganz merkwürdig flackert. Woran könnte das liegen?

Also soll ich mal versuchen z.b. freesync auszumachen, die hertz zahl runterzudrehen oder was könnte potenzielle ursachen hierfür seien?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, mach doch mal Freesync aus und probiere, das sind zwei Klicks, verstehe jetzt den Aufwand nicht, dass man hier extra dafür nachfragen muss!?! Und dafür lässt du die wichtigste Information weg, welcher Monitor ist es überhaupt?

Das wird mit ziemlicher Sicherheit auch der Grund sein, wieso hier noch keiner geantwortet hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh