Monitor geht aus bei laufendem System

predprey

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge
205
Ort
Reutlingen
Hiho


Habe ma lweider das lästige Prob mit meinem Monitor, einem Acer Al1721hm( TFT).

Ab und zu geht der Monitor einfach aus, d.h. alle LED`s sind aus.
Nach einem Klick auf die Power Taste des TFT`s geht er wieder an und alles ist ok.
Wenn ich mich recht entsinne ging er manchmal auch nur kurz in Standby und bekam dann wieder ein Signal und brachte kurz das Acer Logo gefolgt vom normalen Bild.

Es tritt beim surfen und auch beim Zocken auf (WoW) auf.

Woran könnte es liegen, an der Graka oder an dem TFT.


Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es könnte ja ein wackelkontakt von dem kabel sein. es unterbricht das signal und der monitor geht aus, weil er denkt, dass es kein signal mehr gibt.
 
Ich hatte mal so ein Problem bei meinem Moni...das Stromkabel war irgendwie am arsch und da hat er gesponnen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh