Monitor geht bei Start von Windows XP aus

fytie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
36
Hallo,

ich hab da mal nen Problem mit meinem Computer. Wenn ich den anmache, scheint es so als wäre alles normal. Bildschirm geht an und startet halt ganz normal. Aber dann, nachdem Windows geladen hat und gerade in Windows gehen will, schaltet der Monitor ab. Ins Bios und in den abgeschicherten Modus komme ich jedoch ganz normal rein. Habs auch schon mit nem Systemwiederherstellungspunkt versucht aber breingt nichts. Was könnte das sein?

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast nen TFT monitor? evtl. die refresh rate von Windows auf 85Hz? Ja? -> dann starte mal im VGA modus, und stelle die Bildwiederholrate auf 60Hz
 
nein, hab ich nicht. ich habe nen normales röhrenmonitor und an der hertzzahl liegt es leider nicht :( .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh