Monitor geht erst nach neustart an

Darkjedi

Neuling
hi all

Ich hab ein Problem mit meinem Monitor und zwar steht beim hochfahren auf meinem Monitor "Analoger Stromsparmodus" und bleibt dann auch aus. Ich muss meinen Pc erstmal brutal über das Netzteil ausschalten und beim nächsten versuch geht mein Monitor auf einmal wieder :confused:
Jetzt wollt ich wissen was das Problem verursacht und natürlich wie man es beheben kann ;)
Ich hoff mir kann jemand weiterhelfen^^.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was bedeutet "PC Problem" genau?

Zuletzt bearbeitet:
also die Lüfter von meinem Gehäuse laufen, Laufwerk lässt sich per Tastendruck öffnen und schließen und der Lüfter meiner Grafikkarte läuft auch.
hab bemerkt das Tastatur Maus und Gamepad auch nicht aktiv sind wenn das Problem auftritt.
zurzeit hat sich das noch verschlimmert. ich muss manchmal bis zu 10 mal den pc reseten bis er endlich mal anspringt.
ist das Mainboard wohl möglich kaputt? oder ist das ein Softwarefehler?

bitte helft mir ^^ ich weiß echt nicht was mein pc dauernd hat.

unter Arbeitsplatz -> Eigenschaften zeigt er mir 3,50 GB Ram an.
oder wie meinst du das mit "check mal deinen ram"?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh