Monitor geht nicht aus!

ANARchie

Banned
hi leute,

seit geraumer zeit habe ich meinen samsung 2053BW an mein netbook angeschlossen, per vga. sobald das netbook runterfährt,
steht auf dem monitor nur noch "signalkabel prüfen" und ende.
das steht da stundenlang...

wieso geht der nicht aus, wenn er kein signal bekommt? sogar mein fernseher kann das.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich ihn über dvi anschliesse, geht er einfach aus, und fertig.
also in den stand by...

ich hatte ihn am anfang auch nur per vga angeschlossen, da ging er auch in den stand by.
danach kam er an meinen pc mit dvi, ging aus...
jetz is der pc verkauft, nur noch das netbook da, nur vga vorhanden,
und er geht nicht aus.

weiss nich woran das liegt.

schon mal was vom einem schalter gehört, der ein kreis mit einer von oben zur mitte des kreises hin geraden linie gezeichnet ist. soll sowas wie ausschaltknopf sein, ist ja doch möglich, dass irgendjemand sowas auch an deinem monitor eingebaut hat. :wall:

äh... was tut das jetzt zur sache? ich schalte ihn doch die ganze zeit immer aus,
das nervt aber. es gibt auch monitore, die schalten von alleine aus, das kann meiner auch.

also wenn dein hirn nix sinnvolles ausspuckt, dann schütt den müll wo anders hin junge,
wenn du hier nix beizutragen hast.

hab beim monitor mal nen reset durchgeführt, jetzt schaltet er sich zwar automatisch aus,
aber komischerweise nach ca. 2 minuten wieder ein :confused:

irgendwer ne idee woran das liegen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh