Monitor geht nur seeehr langsam an

Student

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
32
Hallo Welt,

mein Monitor benimmt sich in letzter Zeit sehr seltsam: wenn ich ihn einschalte, vergeht ungewöhnlich viel Zeit, bis es ein Bild zu sehen gibt. Ich habe den TFT schon mehr als ein Jahr und bin recht gut an alle Verzögerungen gewöhnt, deshalb fällt es mir sehr auf. Einige Male dachte ich sogar, die Graka hätte den Geist aufgegeben. Aber das hat sie natürlich nicht. Ich habe zwei PCs und am zweiten gibt es dasselbe Problem. Manchmal, wenn die Beleuchtung im Zimmer günstig ist, sehe ich ein gaanz schwaches Bild auf dem Monitor, bevor er richtig angeht. Woran kann es liegen? Gibt der Monitor langsam den Geist auf? Sind es sehr schlimme Vorzeichen? :-D

Ich glaube, die Modellbezeichnung lautet Sony HSM 73s. Ist so ein schwarzer, mit Knöpfen unten rechts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh