[Kaufberatung] Monitor ging beim PC Start nicht mit an- Geht wohl kaputt/Empfehlungen für neuen Moni

Commander Cool

Neuling
Hallo, ich habe die Befürchtung dass mein PC Monitor HP w2207h bald stirbt.
2x ging er in letzter Zeit beim Rechnerstart nicht mit an bzw. wieder aus. Hab dann aus und an geschaltet und DVI umgesteckt, dann kam er. Im Moment läuft er normal.
Was kann das bedeuten? Kann ich da noch irgendwas machen?
Hoffe, jemand hat nen Tipp für mich!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ,

Ich tippe , da wird wohl in nächster Zeit ein neues Netzteil fällig

Gruss

Dank euch für die Antworten! Das Netzteil des Monis ist ja intern. Kann das getauscht werden? Falls ja, wo kann man das machen lassen?

Edit: Der Monitor ist grad 2x für jeweils 1sec ausgegangen... Glaub der hats bald hinter sich!

Edit2: Moni geht dauernd aus und an....

Kann mir jemand einen guten Monitor empfehlen? Meine Vorstellungen:

50% Gaming 50% Surfen, 24 oder 27Zoll, Full HD, schwarzer Klavierlack, 200-300€ Budget. Wenn es geht mit Glare Panel wie mein alter HP.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Asus VS 248H in der näheren Auswahl. Der gefällt mir eigentlich ganz gut. Kann den jemand empfehlen?

Ja das ist ein 60Hz TN. Ich weiß nicht, ob 144Hz für mich Sinn machen, hab mich da noch nicht so sehr damit beschäftigt. Muss man da nicht immer auch sehr hohe FPS erreichen?

p2414h ist nochmal etwas günstiger

hp z24i

Ist denn der Samsung S27C750P ebenso empfehlenswert wie der kleinere Bruder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh