Monitor hat Aussetzer

Leech

Enthusiast
Hallo

Mein Problem ist folgendes. Mein Monitor geht zwischendurch in unregelmäßigen Abständen für einen kurzen Moment aus (das Bild wird schwarz) und dann ist alles wieder normal. Gestern passierte das andauernd, was beim spielen nicht besonders vorteilhaft ist. Monitor ist ein Fujitsu Siemens 19" Widescreen.

Ein anderes Problem. Ich hoffe es ist ok wenn ich das hier mit rein schreibe.
Wenn ich WoW zocke, passiert es ab und zu mal, dass das Bild kurz stehenbleibt und danach nur noch bunte Farben zu sehen sind auf dem gesammten Bildschirm. Es ist meistens nichts mehr vom Spiel zu erkennen. Wenn ich dann einen Taskwechsel mache, der recht lange dauert und dann wieder ins Spiel gehe was auch lange dauert ist alles wieder ok. Hatte das Problem schon mal einer oder weis jemand Rat.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal gucken ob es am TFT oder an der Graka liegt, einfach mal Monitor woanders einstecken bzw. für dein pc ein anderen Monitor nehmen wirst ja dann sehen woran das liegt.

MfG
ReBeL

gleiche problem hab ich wenn ich meinen PC zu weit übertakte ^^ aber an was das genau liegt keinen plan

Das Problem ist ja nicht durchgehend. Es kann mal ein paar Wochen bis Monate nicht auftauchen. Das ist ja das merkwürdige.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh