Monitor in Amerika

Gee-Style

Neuling
Hallo Leute
Ich bin nun seit fast einen monat in den Staten und jetzt hab ich ein problem.
ich habe einen neuen amerikanischen computermonitor aber der laeuft nicht mit meinen aus Germany mitgebrachten PC .
Ich bin verzweifelt!!!!

Bitte brauche hilfe Gee-Style :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... so wirklich Ahnung hab ich davon auch nicht....

Ich weiß nur das es bei Tv Geräten 2 verschiedene Standards gibt PAL und NTSC.
Ob das bei Monitoren auch so ist weiß ich nicht, aber man kanns jedenfalls im Grafiktreiber einstellen.

ein paar Informationen wären nicht schlecht...

Da hast Du wohl einen anti-amerikanischen PC :teufel: :lol:

Mal im Ernst: Ohne weitere Infos ist es sinnlos, weil man Dir ja nicht helfen kann,
wir wissen ja nicht mal, was nicht läuft.

Hast Du ein Netzteil in Deinem PC, was die 110V/60 Hz liefert?
Ein geeignetes Stromanschlußkabel: http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16812203015 ?

Da Deine Grafikkarte nur einen RGB- oder DVI-Anschluss hat, Dein Monitor bestimmt zumindest auch einen, frage ich mich, wo das Problem liegt?

Na also das gibts ned Monitor via DVI oder Analog funzt hier genauso wie in staaten was sein kann ist das dein rechner einen ab bekommen hat beim transport und deshalb kein Bild mehr zeigt. Bzw haste ein Netzteil dran was man von 220v auf 110v stellen kann? dann tu das mal :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh