monitor kalibrierung im windows?

sosh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
92
Hi,
ich habe einen 19" Monitor geschenkt bekommen wo der Knopf für die internen Einstellungen nicht mehr funktioniert.
Gibt es ein Programm womit man das Bild nach rechts und links schieben kann?
Denn in der 1024er Auflösung, füllt das Bild wenigstens den Schirm aus und ich muß es nicht strecken, nur ist es ein wenig nach rechts verschoben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sofern du nur den windows grafikkarten treiber installiert hast auf den "richtigen" nvidia bzw. ati treiber wechseln, dort solltest du in den erweiterten anzeigeeinstellungen die optionen zum anpassen des bildes haben, zumindest sollten sie vorhanden sein.....bei mir sind sie es ;)
 
Hab's gefunden Danke!
Gibt's vielleicht nen Programm womit man noch ein paar mehr sachen einstellen kann, zerren und stauchen z.B.?
Hab ne Nvidia Karte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh