monitor kaputt?

pizzamann

Enthusiast
hallo leute :)

ich habe ein problem mit meinem monitor. es ist ein 20'' samsung tft.

seit heute geht ein weißer strich über das display, wenn der monitor an ist. an der grafikkarte kann es eigentlich nicht liegen das der strich auch da ist wenn das kabel gar nicht an der grafikkarte steckt. wenn der monitor aus ist sieht das display ganz normal aus.

kennt jemand diesen fehler? kann mir jemand helfen?

danke schonmal im vorraus:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir denn keiner helfen? oder wenigstens bestätigen das es am monitor liegt??:(

Naja, wenn sogar der Strich da ist, wenn der Monitor an keiner Quelle hängt, kann es ja eigentlich nur der Monitor sein, oder?! ;)
Vermutlich Wackelkontakt an einem Bauteil (hatte mein Laptop schon mal) oder eine ganze Pixelreihe ist ausgefallen.

Ist er vertikal oder horizontal?

Zuletzt bearbeitet:
ist horizontal. ja, ich habe eben auch geschussfolgert das es ja nur am display liegen kann. ich wollte nur ncoh mal eine bestätigung. danke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh