Monitor kaputt :(?

Varg

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2004
Beiträge
875
Ort
Grieth
Grade ist mein Lifetec 19Zoll Monitor einfach so ausgegangen, worauf dann so Platzgeräusche kamen, und jetzt nur noch so ein Rauschen vom Monitor kommt....ist das Dingen nu ganz im Arsch? Lohnt sich da noch was zu reparieren?

Edit: Kann mir dann gleich jemand noch einen 19Zoll Monitor empfehlen der nicht ALLZU teuer ist! Bitte nur objektive Empfehlungen! (Und sollte CRT sein da TFT zu teuer ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy Blackmetaller der Wird Wohl im Arsch sein, lohn nicht zu Reparieren die dinger kriegst doch schon für 99€ muss mir wohl auch bald einen neuen holen meiner Zeigt schon kleine Streifen na-ja ist ausm Jahre 1995.

Gruß

Euronymous
 
Fragt sich nur wie gut die für 99€ sind.........
 
nee, wenn das ne röhre iss, dann lohnt sich das sicher nicht mehr. die kosten ja nichts mehr.
 
Kann mir jemand dann nen guten Monitor empfehlen? Bisher hatte ich nen Samsung 19Zoll Moni im Auge!
 
@ Varg

sicher ausreichend 85-100Hz haben die Locker , das ist okay. Hab ich schon so oft gesehen von Scott, Eizo, llyama, Medion und was nicht alles für Marken. Die bauen eigentlich keinen Schrott.
 
Varg schrieb:
Kann mir jemand dann nen guten Monitor empfehlen? Bisher hatte ich nen Samsung 19Zoll Moni im Auge!


die Samsungs sind fein, hab mir erst neulich in nem shop den 997er angeguckt: :bigok:
 
einen konkret empfehlen kann ich auf die schnelle auch nicht. aber achte darauf, das er in 1600ér auflösung mindestens 100hz kann. dann isses auf jeden fall einer der besseren sorte.
 
Ich wer mal schauen wie mein Budget usw steht!
Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh