monitor kauf 22 oder 24 zoll?

undercut

Neuling
hi zusammen will mir einen neuen monitor zulegen, weiss jedoch nicht ob es einen 22 oder 24 zoll sein soll, wird ihn zum gamen gebrauchen... und weis auch nicht welches model :S

danke schon im voraus :d

mfg undercut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß gar nicht wie viel Geld Du anlegen willst. Soll ich Dir jetzt Mercedes ans Herz legen obwohl nur Geld für Polo da ist? :-)

oh stimmt hab ich vergessen, so zwischen 200-350 franken

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel sind 200-350 Franken in einem Forum welches eine Euro Währung hat?
Kann der Shop auch in einem Land sein, welcher eine Euro Währung hat oder nur ein Shop welcher eine Franken Währung hat?

Zuletzt bearbeitet:
am besten ein laden aus der schweiz, hatte einen 17 zoll...da ich jetzt ein neuen pc kaufe, kauf ich mir gleich einen neuen monitor

Hi.
-Ich empfehle dir den Samsung 2263UW. Kostet rund 240€ und ist wohl einer der besten 22" Monitore zum Gamen.
HIER gibts nen Testbericht. (Der 2263DX ist derselbe wie der UW, nur ohne das Zusatzdisplay).

Hab den 2263UW selbst und ich bin super zufrieden, obwohl ich hohe Ansprüche hatte.

Für einen 22" spricht außerdem die native Auflösung. Je höher die native Auflösung ist, desto mehr Grafikkartenleistung müsstet du aufbringen. Da wirds meist bei 22ern schon eng, wenn du keine High-End GraKa hast.

Und die Auflösung runter zu skalieren sieht dann meist eher schlecht als recht aus.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh