Monitor Kaufberatung

supremist

Neuling
Hi, ich habe da ein kleines Problem.

Ich hab noch einen guten alten 19" Röhren Monitor & wollte mir demnächst einen neuen Monitor holen.

Vor einiger Zeit hatte ich für einen Kumpel einen 19" Samsung 943NW geholt.
Trotz 5ms, fand ich es dort allerdings schon sehr schlierenhaft beim Ego-Shooter zocken.

Und da ich sehr viel Ego-Shooter spiele, nervt das leider dementsprechend.

Worauf muss ich denn genau achten bei Monitoren mit 5ms damit ich nicht einen solchen erwische.

Ich wollte jetzt nicht übermässig viel Geld ausgeben, dachte so um die 130-140 Euro maximal.

Da müsste es doch auch schon den einen oder anderen Guten geben, oder?!

Achso wichtig ist mir ein 16:10 Monitor, da ich bei einem anderen Bekannten mal einen Acer 16:9 gesehen habe, oh Gott nein bitte sowas nicht.

Hab mir mal einpaar Modelle herausgesucht, sind diese denn zu gebrauchen?!

22" (55.88cm) LG Flatron W2242T-DF 5ms
22" (55,88cm) Asus VW225D 5ms
22" (55.88cm) Asus VW225N 5ms
22" (55.88cm) Asus VW224T 5ms
22" (55,88cm) AOC 2219Vwa 5ms
22" (55,88cm) Acer V223WEBD 5ms
22" (55.88cm) Acer V223WDbd 5ms

Hat jemand beim Gaming eventuell mit diesen Produkten schon zu tun gehabt, oder kann man einfach einen dieser Monitore aufgrund solcher Schlieren NICHT empfehlen?

Testberichte werden auch nicht schlecht, ich habe zwar schon im Netz gesucht aber nicht so wirklich was gefunden bei Google.

Wäre nett, wenn da jemand Erfahrung hätte und mir behilflich sein könnte ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh