ichbindumm69
Neuling
- Desktop System
- iCue Monster
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5700X
- Mainboard
- Gigabyte B550 Gaming X
- Speicher
- 32 GB DDR4 3200 MHZ
- Grafikprozessor
- MSI RTX 3070 Gaming X
Servus,
ich habe aktuell mit dem Problem zu kämpfen, dass mein DELL S2719DGF plötzlich nur auch auf 60hz läuft.
Ich verwende windows 10 mit einer RTX 3070.
Ich bin selbst Fachinformatiker und habe schon etliche PC-Systeme zusammengebaut aber ich finde hier einfach keine Lösung...
Was ich schon probiert habe:
- PC neugestartet
- Windowsupdate
- Treiberupdate Grafikkarte
- Bildschirmtreiber neu installiert
- DP Kabel in anderen Grafikkarten-Slot
- Monitor mit HDMI 2.0 angeschlossen (Da bekomme ich in WQHD zwar 144hz rein aber nur mit grünen Punkten und abstürzen, ich schätze mal Bandbreite zu gering)
- Fast mit meiner Faust den Bildschirm eingeschlagen weil ich keine Lösung finde
- Vielleicht hab ich vergessen was aufzuzählen
Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Ich hab aktuell kein anderes DisplayPort Kabel hier und möchte mir jetzt ungern ein neues bestellen.
AUSSERDEM WILL ICH WISSEN WAS DER SCH**** FEHLER IST!
Grüße
ich habe aktuell mit dem Problem zu kämpfen, dass mein DELL S2719DGF plötzlich nur auch auf 60hz läuft.
Ich verwende windows 10 mit einer RTX 3070.
Ich bin selbst Fachinformatiker und habe schon etliche PC-Systeme zusammengebaut aber ich finde hier einfach keine Lösung...
Was ich schon probiert habe:
- PC neugestartet
- Windowsupdate
- Treiberupdate Grafikkarte
- Bildschirmtreiber neu installiert
- DP Kabel in anderen Grafikkarten-Slot
- Monitor mit HDMI 2.0 angeschlossen (Da bekomme ich in WQHD zwar 144hz rein aber nur mit grünen Punkten und abstürzen, ich schätze mal Bandbreite zu gering)
- Fast mit meiner Faust den Bildschirm eingeschlagen weil ich keine Lösung finde
- Vielleicht hab ich vergessen was aufzuzählen
Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Ich hab aktuell kein anderes DisplayPort Kabel hier und möchte mir jetzt ungern ein neues bestellen.
AUSSERDEM WILL ICH WISSEN WAS DER SCH**** FEHLER IST!
Grüße