monitor lautsprecher

Maxos

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
321
mal ne noob frage. habe einen monitor mirt lautsprecher. wollte nun mal statt meine kopfhörer die monitorboxen ausprobieren. aber irgendwie bleiben die stumm. also die lautstärke ist hoch genug und gemutet sind die auch nicht. ist onboard sound . realtek chip ( dfi nf4 sli-dr) monitor : eizo l778 tft. habeden monitor anstelle des headsets angeschlossen, also an den front r/l line out. schätze mal es ist irgendeine einstellung im windows oder soundtreiber. finde es aber leider nicht. wäre nett , wenn mir mal jemand einen rat gäbe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is bestimmt keine einstellung in win... (also unter der vorraussetzung, dass du sie ANSTELLE der kopfhörer in die gleiche buchse steckst)

ich geh eher davon aus, dass das kabel beschädigt ist, oder falsch, oder dass die im OSD des monitors deaktiviert oder ganz leise oder mute gestellt sind!

€: des windows kann zwischen headset und boxen net unterscheiden...
 
also leise oder gemutet sind die nicht. habe beim eizo zwei kabel dabeigehabt. klappt aber mit beiden nicht.
 
danke für deine mühen. habe es hinbekomen. der monitor hat drei anschlüsse. habe ausversehen den zweiten genommen. hätte den links vom dvi kabel nehmen müssen. aber nun klappt es ja. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh