Monitor macht komische dinge.....

Martin15

Enthusiast
Hallo
Seit kurzem macht mein Moni komische ding, so eine art zuckungen, so in der art wie bei, Entmagnetisieren....
Was könnte das sein???

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Also wenn keine störquellen in der nähe hast dann verabschiedert er sich wohl bald.
Am Rechner hast ja nix verändert oder?

Hat mein alter auch gemacht!

Mfg Crush

Enin am Handy liegts net, das flackern kenn ich...ist so ne art verzerrung...hoffentlich verabschiedet er sich net...naja andererseits ist er grad 1 Jahr alt...also hab cih noch garantie...ohhh man und dabei gefällt mir der medion Monitor sehr gut....mist....naja bis jetzt ist es mir ein mal am Tag aufgefallen...aber ich sag ncohmal bescheid, wenns öfter wird...

Martin

:hmm:na ja ist dir vielleicht irgendnen maleur passiert, das da hinten was reingefallen ist oder sowas. oder hast du irgendwelche anderen sachen in der nähe die den betriebn stören könnten? also wenn du dir wirklich keiner schuld bewusst bist dann melde dich eifnach mal per mail beim support. vielleicht ist es ja auch nen fehler der häüfiger bei dem gerät auftritt.

MfG RiGO

beschreibe mal das flackern genauer, fällt das bild ganz aus? beim entmagnetisieren is das bei mir der fall. ist das flackern nur an einer bestimmten steller des monis oder überall? is das n regelmäßiges flackern oder total wirr?

achja was mir grad noch einfällt, wenn nen monitor mal mit der zeit nicht mehr ganz die angegebene hz leistung schafft, könnte sowas auch aufreten, dann kannste versuchen, ob er auf ner niedrigeren hz-frequenz noch richtig läuft. umtauschen wirste den dann aber wohl trotzdem wollen.

Also ich habe nichts reingeworfen, denn reinfallen kann ncihts, der moni ist zu weit weg :d
Noch mla zu flackern, wie gesagt, wie beim entmagnetisieren, verzerrt sich kurz das bild, nur das es aussen am rand ist und nach innen verläuft, aber nicht der ganze Bildschirm, die Mitte des Monis wird verschont :d
Naja mal sehn, wenn das weiterhin auftritt schreib ich mal an medion...eigentlcih will cih das der Moni ncoh so die 3 oder 4 Jahre schafft...dann sollte es gute 23 Zoll TFT's geben...dann bräuchte ich keinen neuen Fernseher kaufen :d
Ne also es hat sich soweit nichts verändert....oder könnte vielleicht sogar das neue Soundsystem sein??? Können denn die teufellautsprecher irgendwie das bild stören???

Martin

PS. Rigo warum hast du denn deinen coolen Avatar weggenommen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh