monitor macht komisches geräusch

nightfall17

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
148
hallo

hilfe ;) mein monitor macht ein komisches geräusch wenn man ihn anschaltet...
desweiteren kann ich das horizontal bild nicht mehr so stark verstellen,d.h. links und rechts wird etwas vom bild abgeschnitten

was soll ich machen ? ist er defekt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es surt so komisch hmmmm.. fast unertragbar ;) pfeifen würde ich eher nicht sagen... achja.. das bild wackelt auch die ganze zeit ... frequenz ist aber auf 80hz... ;( hab kein geld für neuen monitor .. menno ;(
 
komisch, meiner gibt auf 60 und 75 Hz ebenfalls so ein surren von sich. auf 85 Hz ist alles in ordnung...
das geräusch taucht aber erst seit ein paar monaten auf, mein moni is eh schon 6 jahre alt. evtl. also alterserscheinungen?
 
kann mir keiner in diesem forum ne definitive antwort geben was mit meinem monitor los ist... :( in anderen abteilungen wissen die user antworten auf alle fragen ;)
 
vielleicht bekommst du eher eine antwort, wenn du mal das modell und alter benennst

röhrenmonitore haben nun mal nur eine bestimmte lebensdauer
von daher kann es schon sein, das der auf dem letzten loch "pfeift" ...
menschen werden auch zittrig, wenns dem ende zugeht.
so... jetzt was pöses :heuldoch:

röhrenmonis sind nun aber wirklich schon sehr sehr günstig zu haben
bei ebay gibts auch händler, welche leasingrückläufer verkaufen.
diese modelle haben meißt auch noch 6 monate oder 1 jahr garantie.
einfach mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
ist vielleicht max 2 jahre alt.....

garantie habe ich nicht mehr
achja das pfeifen kommt erst seitdem ich die logitech funk kombination habe... ist das nur zufall oder kann es davon kommen (funkstörungen oder so.. ka)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh