monitor mit 1920X1080 gesucht

mak111

Enthusiast
schönen guten morgen die herren .

habe schon viele test gelesen , habe da aber sämtlichen überblick verloren .

suche einfach ein guten gaming monitor bis 250 - 300 euros .

marte ist mir eigentlich egal , bin für alles offen .

ihr habt doch bestimmt ein paar gute tips für mich ?

größe wäre 24 zoll ganz gut

mfg markus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei gaming kommts auf schnellen input lag, schnelle reaktionszeit und schnellen bildwechsel an. natürlich auch auf farbwiedergabe und einen flexiblen standfuss für guten blickwinkel. das sollte Dir bei der Wahl helfen. check mal bspw. den Benq xl2410t als referenz, der hat all diese features und kostet allerdings ab ca. 340 euro, wenn dir das zu teuer ist hast du immerhin eine aufzählung was dein monitor alles können sollte...

Hallo!

Der Acer GD245HQBID soll ein ordentlicher Gmaingmonitor sein, und zusätzlich ist er 3D fähig. Du kannst dir ja mal ein Paar Tests und Meinungen dazu ansehen ansehen.
Lg, P.

danke jungs das hat mich schon mal nach vorne gebracht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh