Monitor mit Drehbarer Standfuss?

DonPhilippe86

Neuling
Hallo

nachdem mein Samsung Syncmaster 245B das Zeitliche gesegnet hat, bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger.

Leider habe ich keinen Monitor gefunden der sich um mehr als 45° drehen lies. (Damit meine ich nicht das Drehen vom Querformat zu Hochformat)
Mein alter Syncmaster hatte eine Drehplatte im Standfuss, welche eine 360° Drehung erlaubte.

Anforderungen:

24"
180° Drehbar
Höhenverstellbar
wenn möglich 1920x1200, 1080 is aber auch ok
und LED wäre nicht schlecht

und das ganze unter ~350€ wenn möglich.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

nachdem mein Samsung Syncmaster 245B das Zeitliche gesegnet hat, bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger.

Leider habe ich keinen Monitor gefunden der sich um mehr als 45° drehen lies. (Damit meine ich nicht das Drehen vom Querformat zu Hochformat)
Mein alter Syncmaster hatte eine Drehplatte im Standfuss, welche eine 360° Drehung erlaubte.

Anforderungen:

24"
180° Drehbar
Höhenverstellbar
wenn möglich 1920x1200, 1080 is aber auch ok
und LED wäre nicht schlecht

und das ganze unter ~350€ wenn möglich.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke

Vielleicht wäre der Dell 2412T was für dich?

PRAD |Test Monitor Dell U2412M

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh