Monitor mit geringer Verzögerung und 1080i Kompatibel

Hallo und einen wunderschönen Nachmittag :)

Ich bin auf der Suche nach einen Monitor mit geringer Verzögerung (Input-lag),und er muss alle Auflösungen unterstützen (720p,1080i,1080p).

Jetzt fragen sich bestimmt viele,warum muss er alle Auflösungen unterstützen?Ganz einfach mein Samsung Syncmaster SA 350 flackert wenn ich auf 1080i oder 720p umschalte,und wenn ich zum beispiel aufnehmen will mit einer HDPVR Hauppauge geht es nicht weil mein Monitor kein 1080i unterstütz und leider die HDPVR kein 1080p.

Auf dem Monitor zocke ich dan PS3 und ich will auch damit aufnehmen mit einen HDMI to Component adapter.

Hoffe jemand kann mir Helfen.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass deine Grafikkarte am besten deinterlacen, das kannst du doch im Codec deiner Tv Software wie DVB Viewer einstellen, dann klappt auch 1080i ;)

Alle aktuellen Grafikkarten sind zum Deinterlacen zu gebrauchen, selbst welche für 30€. Besser als die minderwertigen Deinterlacer in low budget TV's und Monitoren mit TV Funktion ;)

Die Leute im HTPC Unterforum können dir da bestimmt weiterhelfen.

E:

Hab deinen Post missverstanden sorry...

Wenn du von extern aufnehmen willst und auf einen Deinterlacer im Monitor angewiesen bist dann such dir hier einen aus Monitore/TFT 16:9/16:10 ab 23", Tuner | Geizhals.at Deutschland

Beim Inputlag werden die sich nicht viel nehmen wenn der Deinterlacer aktiv ist. Die Samsung T2xA750/950 Modelle sind fürs Gamen recht populär, zumindest die Version ohne TV Tuner.

Oder du kaufst sowas hier um das Signal von der PS3 in den PC zu bekommen http://www.blackmagic-design.com/de/products/intensity/models/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh