Monitor mit höchster Auflösung gesucht

Browncoat

Neuling
Es gab mal von IBM einen Monitor, der gut 9 Millionen Pixel hatte. Es soll noch einen Monitor geben, der deutlich mehr Pixel hat. Im Internet kann ich nix finden...any thoughts?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im "Consumer-"Bereich wirst du nicht an einem (gebrauchten) T221 bzw. Derivaten (u.a. von Iiyama) vorbeikommen.

Ansteuerungstechnisch wäre das letzte Modell (9503-DG5) in Verbindung mit einer Konverterbox (splittet 1x DualLink DVI in 2x SingleLink DVI - zusätzlich kann man noch 1x SingleLink oder eine weitere Konverterbox verwenden, um die Refreshrate weiter zu steigern) am Unkompliziertesten. Das erste Modell hatte noch 2x LFH-60 Stecker und kam mit spezieller Grafikkarte.

Hier ist gerade die ältere Version im Angebot:
http://cgi.ebay.com/IBM-T221-Black-...4|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50

edit: Allerdings leider kein internationaler Versand.

Gruß

Denis

Zuletzt bearbeitet:
Weiß vielleicht jemand was dieser "Monitor" für eine Auflösung hat? Was ist das für einer? Wie teuer ist der? Wo bekommt man den her?^^
creative_2monitor415m.jpg

Edit: Toll, jetzt habe ich ihn gefunden :d
klick

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Rückprojektionsgerät von NEC. 2880x900 Pixel. Von Serienproduktion ist mir derzeit nichts bekannt.

Gruß

Denis

im internet medisol.org

TOTOKU MS 51i2 15mpixel

ist doch ganz einfach !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh