[Kaufberatung] monitor mit hoher auflösung +1920x1200

kr4nk3r

Neuling
hallo,

da ich keine ahnung von monitoren hab wende ich mich an euch!

da mein laptop immer mit 1920x1200 läuft will ich das nun an meinem pc auch! gibt es gute lcd monitore die ihr mir dafür empfehlen könnt? der preis ist nun nicht so wichtig. also hat da einer ne idee für nen schicken monitor :)?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, der dell z.b. taugt der denn was? mache zwar nix besonderes nur mal dvd schauen, wow spielen oder ab und zu mal nen fps oder gibs da noch bessere/andere alternativen

einfach einen bei google oder so hät ich auch suchen können :eek:

Das sind aber keine von google, sondern allgemeine EMpfehlungen ausm Forum...
Wie groß (Zoll) hättest du ihn denn gerne?
Weil auch wenn dein Lappi 1900x1200 kann, wird er wohl kaum über 17" sein...
Es gibt TFTs mit der hohen Auflösung in 22",24",30" und die lustigen Zwischengrößen wie zb 26",27",28"....

ja issen 17er von dem lappi

so 24 wäre schon ok

eizo HD2441W
Zwar teuer aber die Bildquali ist super :d
Dell von schreck87 sollte auch gehn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh