Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie ist das eigentlich mit den Monitoren mit Lan-Anschluss bezüglich der Ansteuerung? Kann ich auf einen solchen Monitor von einem PC im Netzwerk z.B. einen Film schicken oder den Desktop des PCs spiegeln?
Grüße
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gedacht hätte ich mir das in etwa so:
3 "große" Monitore an verschiedenen Orten im Haus aufgestellt. Auf jedem ist normalerweise etwas anderes zusehen. Zum Beispiel soll einer die meiste Zeit als digitaler Bilderrahmen fungieren, der vom Server mit neuen Bildern gefüttert wird. Ein anderer ist z.B. zum Film schauen gedacht und soll diesen von dem gleichen Server, der auch den andren Monitor "feeded" bekommen.
Per VLC sollte dann z.B. ab und zu auch noch der gesamte Desktop (nicht des vorher genannten Servers) gestreamt werden.
Befürchte nur, dass sich das so nicht realisieren lässt ohne kleinen PC am Monitor. Aber ich weiß nicht was die aktuellen Monitore schon können.