[Kaufberatung] Monitor mit Mini-PC Halterung / Vesa 100x100

UdoG

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2014
Beiträge
3.279
Ich bin auf der Suche nach einem 34" Monitor, an dem man einen Mini PC (in der Größe 180x180) mit einer Halterung montieren kann, Es gibt zwar Halterungen bei Dell, HP und Lenovo, aber irgendwie wird man nicht richtig schlau, ob diese auch bei neueren Monitor-Modellen passt. Fündig wurde ich bisher nur bei MSI (MSI PRO MP341CQDE) - dieser hat eine 100x100 Vesa Halterung, welche "frei" ist (also nicht belegt durch die Monitorhalterung wie bei anderen) und man könnte hier einen Mini-PC andocken. Allerdings hat der MSI keine Kabelführung im Fuß oder sowas in der Richtung, was mich stört.

Kennt jemand noch eine Alternative?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh