[Kaufberatung] Monitor mit NUC Montage möglichkeit

Stoker

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Monitor für einen Office PC bei dem die VESA Halterung nicht durch den Standfuß belegt ist.
Beim Office PC meiner Frau musste ich dafür ein paar Löcher ins Plastik bohren, das möchte ich beim nächsten mal gern vermeiden.

Leider wird die VESA Halterung bei allen Modellen die ich finde durch den Standfuß belegt (siehe z.B. DELL).

Habt ihr einen Tip für mich?

Der Monitor sollte
- günstig sein (< 200 € wäre gut)
- ein IPS oder VA Display haben
- Eine Auflösung von mindestens 1920x1080 haben

Danke an alle!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab hier zwei Asus VN248H, die haben den Standfuß am unteren Rand montiert, die VESA Halterung ist frei.

Die aktuelle Version des Monitors (VN248HA oder so, Unterschied bluelight LEDs) kostet derzeit 150€ oder weniger wenn ich nicht irre. Ist 1080p 24" IPS.
Dafür ist eben ansonsten nahezu nichts an Ergonomie vorhanden. Kippen vor/hinter geht, fertig.
Bildqualität ist allerdings echt gut für die Preisklasse, zumindest subjektiv.

Eventuell hat ASUS ja noch mehr in die Richtung.

Danke für den Tip!
Ich habe jetzt auch tatsächlich mehrere derartige Modelle gefunden.
Manchmal hilft es das Hirn ein zu schalten und bei Geizhals die Eigenschaft "Höhenverstellbar" ab zu wählen :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh